top border

Referenzen

Persönliches

Mich freut es, wenn sich die Medien für meine Arbeit interessieren. Ganz besonders freut es mich, wenn sich die Gäste an meiner Tafel wohlfühlen. Dieser Brief – ist er nicht herzerwärmend?:

!

Schönes, nicht nur für die Tafel

http://www.holzfein.de

Hinter dieser Adresse verbirgt sich etwas ganz Besonderes!

Zunächst einmal steckt dahinter Frank-Peter Schauß. Den kenn ich persönlich, denn wir haben zusammen in Stuttgart gearbeitet. Auch er ist ausgestiegen und lebt nun mit seiner Familie im Oderbruch – leider immer noch zu weit weg für mich, um mal eben vorbei zu fahren. Seine schönen Holzfein-Produkte, die kann man aber bestellen. Bereits in Stuttgart habe ich ihm eine wunderschöne Holzschale aus Marillenholz abgekauft. Ziemlich sicher kommt im nächsten Winter ein Lichterengel dazu.

Sehr gerne würde ich seine Produkte in meiner Küche verwenden, vor allem die Eier.  Obwohl die Küken allerliebst aussehen würde ich später, wenn sie eine Zeit lang gut gelebt haben, ab und zu eines davon verzehren – er würde das, so glaube ich, niemals!

Jan-Göran Barth

Ich weiss gar nicht, worüber ich mich mehr freue: Dass diesem wunderbaren Koch mein Guglhupf so gut geschmeckt hat, oder dass er mich auf „facebook“ gepostet hat…

Vielen Dank, lieber Jan-Göran!

http://www.cookinaria.com

Wer mehr über die Sache mit dem Guglhupf und Gewürztraminer erfahren möchte, rufe mich bitte an.

HILMER & SATTLER und ALBRECHT
Gesellschaft von Architekten mbH

www.h-s-a.de

Seit 2010 habe ich mehrere Weihnachtsmenüs zubereitet und freue mich sehr, dass es so gut schmeckt – vielen Dank!