Die Tafeltermine sind eine private Einladung, mich und die EMK-Gästetafel in Bölkendorf kennen zu lernen.

Die Umlage ist für das komplette Menü. Darin enthalten: Apéritif, selbstgebackenes Baguette/ Sauerteigbrot, eine gute Butter, Tafelwasser und der Espresso danach. Die Weine (je Glas 3,00 bis 5,00 Euro) werden von La Cave de Bacchus passend zum Menü ausgesucht.

 

 


24.March 2018 um 18:00 Uhr

Den Frühling locken

Ort: EMK-Gästetafel in Bölkendorf

Ob der Frühling nun am 20. oder 21. März beginnt - am 24. März ist er ganz sicher angekommen. Und das muss gefeiert werden! Als Hauptgang ist ein "Weißes Lammragout mit Frühlingsgemüsen" eingeplant. Die einzelnen Gänge davor und danach entscheiden sich nach dem, was der Frühling bereits anbietet. Vielleicht ist es ja mild und es gibt die ersten Wildkräuter...
Ich freue mich auf Ihren Besuch!



Umlage pro Person
49.00 Euro

Es sind noch 6 Plätze frei
» Zur Anmeldung