Tafeltermine

Die Tafeltermine sind eine private Einladung, mich und die EMK-Gästetafel in Bölkendorf kennen zu lernen.

Die Umlage ist für das komplette Menü. Darin enthalten: Apéritif, selbstgebackenes Baguette/ Sauerteigbrot, eine gute Butter, Tafelwasser und der Espresso danach. Die Weine (je Glas 3,00 bis 5,00 Euro) werden von La Cave de Bacchus passend zum Menü ausgesucht.

Und nun gibt es auch Bier an meiner Tafel. Aber nicht irgendeines sondern ein feines, in Handarbeit  gebrautes Bier vom Barnimer Brauhaus in Niederfinow.

Reservierung:


Kulinarisch-Literarisches Sonntagsessen

Ort: Gästetafel in Bölkendorf

Kulinarisch-Literarisches Sonntagsessen um 12:30 Uhr

Am ersten Sonntag im Frühling 2019 erwartet Sie ein Überraschungsmenü. Nun, nicht ganz überraschend. Soviel sei verraten: zum Hauptgang wird es geschmorten Rinderbraten geben. Davor eine leckere Suppe, verschiedene Vorspeisen und frischer Salat. Hinterher ein feines Dessert.
Und zwischendurch werden literarische Häppchen zum Frühlingbeginn serviert.
Sie dürfen gespannt sein!





Umlage pro Person
39,00 Euro

Es sind noch 3 Plätze frei
» Zur Anmeldung