Schön war’s

Kleiner, feiner Adventsmarkt

Am Samstag war ich zu Gast im Barnimer Brauhaus. Nora und Sören von Billerbeck haben dezent und wohltuend geschmückt. Es gab Sitzgelegenheiten und Feuerstellen zum Wärmen. Für mich haben Sie einen wunderbaren Stand aufgebaut.

Es gab neben dem guten Bier ein warmes Radler, warmen Apfelsaft, herrliche Waffeln, eine heiße Suppe und frisch gegrillte Würstchen. Die Brötchen für die Wurst kamen von Bäcker Wiese in Eberswalde. Dieser lieferte zusätzlich ein „Gutes Brot“, gebacken mit Trester vom Barnimer Brauhaus. Ich hab mir gleich zwei Brote gekauft und finde sie großartig!

Auch mein Stand hatte regen Besuch und es gab großes Interesse für meine Produkte und schöne Gespräche. Klar freue ich mich, wenn ich verkaufen kann. Aber die Momente, wenn jemand kostet und sich dann die Augen erstaunt weiten – da freue ich mich besonders.

Nun werden wieder Plätzchen gebacken und Lemon-Curd gerührt. Der Orangenwein ist abgefüllt und ich bin gespannt, wie die neue Mandarinen-Marmelade schmeckt…

Ich freue mich auf den Tag in der Raabestraße!